Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der Website des Krimi- und Thriller - Club Steinhausen!

Das interessiert uns

Der Krimi- und Thriller – Club Steinhausen ist ein Club begeisterter Leser, welche sich dem Thema Krimi- und Thriller widmen. Wir befassen uns nicht nur mit Büchern, sondern auch mit Filmen und Spielen rund um das Genre.

Unter unseren Projekten finden sie zahlreiche Hinweise zu Themen wie z.B Osterkrimis, aber auch interessante Hinweise und Dokumentationen zu Autorinnen und Autoren und deren Werk.

Machen Sie mit

Möchten sie gar noch mehr. Eine gemeinsame Buchlesung, Krimispiele austesten etc. Dann kommen sie doch zu uns in den Club und werden sie ein aktives Mitglied! Die nächsten Krimiclub Daten finden Sie unter Termine.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  / 078 683 47 11

Wir wünschen spannende Lesemomente!

 

Mitgliederbeitrag

Aktive und passive Krimifans unterstützen uns mit CHF 25.00/Jahr.
Damit finanzieren wir spezielle Ausgaben: Geschenke für Referenten, Ausflüge der Krimiclubmitglieder, etc.
Unser Konto bei der Zuger Kantonalbank: IBAN CH42 0078 7007 7115 6190 7

Remo Ugolini Leiter Krimiclub Steinhausen

Viel Vergnügen beim Stöbern !